Treckerfreunde Wendthagen
Kontakt: info@treckerfreunde-wendthagen.de
Wir über uns
Die Treckerfreunde Wendthagen sind eine Gruppe von Wendthägern, die den gemeinsamen Spaß an (älteren) Treckern teilen. Derzeit zählen wir 14 Treckerfreunde, Tendenz steigend. Nach ersten Gesprächen und der Idee zur Gründung einer Gemeinschaft haben wir uns am 29.12.2009 im Restaurant Dionysos getroffen und die “Treckerfreunde Wendthagen” ins Leben gerufen. Die gemeinsam festgelegten Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft: 1. Das Mitglied muss einer Trecker besitzen, der mindestens 20 Jahre alt ist (Erstzulassung). 2. Das Mitglied muss zum Zeitpunkt des Eintritts in Wendthagen oder in der direkten Umgebung wohnen. Über die Aufnahme weiterer Mitglieder entscheiden die Treckerfreunde gemeinschaftlich. Zur Pflege der Gemeinschaft treffen wir uns am 2. Freitag in den “geraden” Monaten zum “Trecker-Stammtisch” im Restaurant Dionysos in Wendthagen. Die konkreten Termine sind aktuell auf dieser Website veröffentlicht. Wohnst du in Wendthagen und hast einen entsprechend alten Trecker? Oder schau einfach bei unserem Stammtisch vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dann einfach eine Mail senden an info@treckerfreunde-wendthagen.de. Wir sind “marken-offen”, derzeit sind Fahrzeuge der Marken Allgaier, Deutz, Fendt, Hanomag, John Deere, IHC / McCormick, Kramer, MB-Trac sowie Unimog vertreten.
Besucher seit 20.01.2010
Unsere Trecker Unsere Trecker Trecker im Einsatz Trecker im Einsatz Kontakt Kontakt Links Links Termine Termine Wir über uns Wir über uns